Hallo,
die Freude an der neuen Beta war nur von kurzer Dauer
Habe die Maschine heute morgen zusammen mit einem Kollegen mit meinem Hänger und dessen "Zugfahrzeug" in ihr Winterquartier bringen wollen.Garage ist ca. 10 Minuten von mir entfernt.
Auf der Landstraße in einer Kurve gabs dann einen Ruck,ich sah zurück,und sah den Hänger noch kurz auf der Straße eine Pirouette vollziegen und dann ging es ab in den Graben.
Haben gedreht und den Hänger kopfüber im Graben vorgefunden.
Am Hänger befand sich noch die abnehmbare Anhängerkupplung des Zugfahrzeugs meines Kollegen,gestern erst in einer Fachwerkstatt montiert worden !! Sauber rausgerutscht,nichts abgerissen oder dergleichen.
Das komplette "Gespann" ist jetzt beim Gutachter.Bin gespannt was da rauskommt.Zum Glück ist Winter,sowas kann dauern weil ja mit Sicherheit keiner Schuld haben möchte.
Am Mopped ist der Lenker bzw. der ganze Vorbau verwurstet,Rahmenheck abgerissen,so wie es aussieht das Vorderrad in der KLemmhalterung verbogen worden,evtl. Gabel wobei die eigentlich sehr viel abkann.....
Also erstmal abwarten und dann weitersehen.....
Falls mir der Gutachter ein paar Bilder zur Verfügung stellt setze ich die mal hier rein.....
Hänger natürlich auch was abbekommen,ein Rad dreht nicht mehr und sitzt komplett schief dran.
Gruß Jörg