Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 10 Aug 2019 23:44 #101

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Hier ein paar erste Eindrücke vor Ende des Treffens.

:kam:


Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 10 Aug 2019 23:46 #102

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Fahrerlager
Anhang:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 00:23 #103

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 93
Bin schon wieder daheim.
Alles tut mir weh, ich hab aber doch nicht 3 neue Blasen - es sind 4 :smic:
Schwenker war lecker, Bier gabs für mich leider nur im Führerschein konformen Rahmen, weil ich ja wieder heim wollte - selbst schuld.
Nette Leute, nette Strecken, netter Schlamm.
Also alles rundum perfekt gelungen!
Wenn Du Dir die Organisation nächstes Jahr nochmal antun willst: Ich wär dabei :dau:

Achso, ich hoffe auf ganz viele :kam: :kam: :kam: - und daß ich vielleicht doch auf einem zu sehen bin :cool:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 12:05 #104

  • Klinger85
  • Klinger85s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank für das gelungene Beta Treffen :herz: . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich hätte auch gerne ein Feierabend Bierchen mit euch getrunken, jedoch war noch ein Grillabend mit Familie eingeplant und demenstprechend musste ich mich der "heimischen Rennleitung - weiblich" beugen :tesse:

@Nomi, vielen Dank für den Einzelunterricht und die Einweisung in die Strecke. Das hat mir viel gebracht und auch sehr gut gefallen. :dau: Nächsten Aufenhalt in Niederwürzbach, trinkst du bitte noch ein :pils: auf mich.

Anbei ein paar Bilder von meinem Handy.
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Aug 2019 12:13 von Klinger85.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 12:29 #105

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Wow, war das ein tolles Erlebnis! :dau: :dau: :dau: Endlich mal "richtig" im Gelände fahren ! Ganz herzlichen Dank an Klaus, seine unterstützende Familie und die vielen Helfer des MSC NWB im Hintergrund!
Normalerweise bestehen Motorradtreffen ja daraus anzureisen, nette neue Leute kennenzulernen, sich die Maschinen der anderen Teilnehmer anzuschauen und abends das eine oder andere Bier zusammen zu trinken. Diesmal war zusätzlich "Erlebnisurlaub" im Gelände angesagt. Das hat riesig Spaß gemacht und das Wetter hat dazu beigetragen, dass bei uns beiden Geländeanfängern die Lernkurven steil und sturzfrei nach oben gegangen sind ! :up|: :up|: :up|: Allerdings wird es heute eine weitere neue Erfahrung, die Mopeds wieder von ihrer Lehmkruste zu befreien ... :smic:
Wenn das Treffen nächstes Jahr wieder stattfinden sollte, sind wir sehr gerne wieder dabei !! :heart:
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 20:41 #106

  • orbiter
  • orbiters Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Das war mal ein Super Treffen. Nach so langer Zeit mal wieder im Gelände hat mir gezeigt das es nicht mehr meine Welt ist und ich war froh das ich die Runde ohne Sturz hinbekommen habe. Aber die Netten Leute die ich kennengelernt habe haben es mehr als wettgemacht, besonders die Mädels vom Orga Team die sich um das Leibliche Wohl gekümmert haben :dau: :dau:

Grüße Uwe
Das Leben ist zu Kurz um die Meinung von anderen zu ändern
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 21:25 #107

  • Alpmar
  • Alpmars Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 11
Auch ich bin heil wieder daheim. Bis auf ein bisschen Muskelkater....
Vielen Dank an Klaus und seine Familie für Einsatz und Orga !Es war wirklich klasse und echt eine runde Sache. Jetzt kann es gut vorbereitet und mit ersten Kontakten in die Lombardei gehen. Freue mich schon darauf und hoffe auf ein 2020er Treffen im Lehm!Vielen Dank und Grüße an alle die da waren.
Markus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 21:39 #108

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1065
  • Dank erhalten: 250
War wie im letzten Jahr schon eine wirklich tolle, gelungene Veranstaltung und hat extrem viel Spaß gemacht :dau: )))

Die Strecke war trotz des Regens am Vortag und in der Nacht bis auf einige mehr oder weniger große Pfützen trocken, astrein ausgeschildert und auch mit einer Alp super befahrbar. War daher leider unumgänglich das durch die teilweise leicht schlammigen Stellen das Gewicht meiner 200er sich langsam dem deiner 4er annäherte :smic:



Die Alp-Strecke konnte, wie eins weiter oben zu lesen ist, sogar von einer 4.0 mir Straßenreifen sturzfrei befahren werden. Das dies nicht wirklich Spaß machen kann sollte auch klar sein. Ansonsten konnte man an vielen Stellen zusätzlich zur einfach zu fahrenden Alp-Stecke sich an die anspruchsvolleren grünen oder gar roten Passagen wagen - das hat die Maschine, den Fahrer und insbesondere seine Kondition dann doch etwas mehr gefordert, hat mir persöhnlich dann aber erst so richtig Spaß gemacht wenn man merkte das im Lauf der Zeit die Schwierigkeiten immer besser gemeistert wurden. Klar das bei Streckenöffnung um 14:00 Uhr recht viel los war - aber schon eine Stunde später war der erste Andrang vorbei und man konnte mit nur wenigen Mitstreitern in Ruhe seine Runden drehen.

Für das leibliche Wohl war, man ist ja im Saarland, auch wirklich bestens gesorgt. Tagsüber gab es leckere Hausmannskost und Abends war der Schwenker im Einsatz.

Bleibt noch mein Dank an Nomi verbunden mit der Hoffnung das wir auch im nächsten Jahr wieder so eine tolle Veranstaltung erleben dürfen!

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 22:05 #109

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Vielen Dank für die Blumen. ((-

Erst die Zusammenkunft der FAHRER macht ein :herz: FAHRER - Treffen aus. Diese Voraussetzung ist nur durch Teilnahme möglich. Und diese war ganz toll.

Wie schön eine Zusammenkunft "im richtigen Leben" ist, haben mir einige Fahrer aus ihrer Sicht so erklärt, dass sie als Mitleser des Forums beim Fahrer - Treffen zunächst einmal die Leute kennenlernen möchten, bevor sie sich bei Betabikes.de anmelden.

Die Teilnehmer des Fahrer - Treffens haben durch ihren familiären Empfang der Mitleser beigetragen, dass wir HIER demnächst neue Namen begrüßen dürfen.

:dau: :cool: :herz:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 11 Aug 2019 22:10 #110

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Gleich folgen noch ein paar der ca. 200 Fotos, die meine Tochter gemacht hat.

:kam:

Warum sie dieses Jahr als 18-jährige mehr Jungs mit beiden Rädern in der Luft, als uns lebenserfahrene Beta - Fahrer geknipst hat, entzieht sich meinem Einfluss...

:knips:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung