Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 16 Aug 2019 21:19 #151

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Nomi schrieb:
Aber ich weis nicht ob er die RR125 2-Takt fahren darf? :up|:

Würde mal behaupten, im Gelände dürfte er auch ne 1290er Kati (Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt) - oder checkt Ihr auf dem Platz den Führerschein?
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: 16 Aug 2019 21:19 von Uli8.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 16 Aug 2019 21:58 #152

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Auf Rennstrecken und Trainingsgeländen ist das Bike egal.

Da die Jungs aber nur 20 km entfernt wohnen, kommen sie auf Achse über die Straße. Da sollte das Moped zum Führerschein passen.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 21 Aug 2019 23:57 #153

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 294
  • Dank erhalten: 64
Nomi schrieb:
Aufgrund vieler Anfragen und weil ich euch beim Treffen nichts schriftliches liefern konnte, hier nachträglich die Infos zum Motor-Sport-Club Niederwürzbach:

Ja, es gibt außer freitags & samstags noch einen genehmigten Trainingstag, den Mittwoch.
Ja, Gäste sind an allen Trainingstagen willkommen.
Ja, es gibt durchgängig von 01. März bis 31. Oktober zwei separat getrennte Strecken, eine MX-Strecke und eine Enduro-Strecke.
Ja, es lohnt sich auch eine Mitgliedschaft mit Wohnort außerhalb des Saarlandes.

Da ich die Statistik selbst fälsche, weiß ich, dass es über 20 Mitglieder aus den PLZ-Gebieten 5.... & 7.... gibt.
Den Mitgiedsbeitrag von 25 Euro hat man schon nach 5 Trainings komplett eingespaart.
Der Beitrag ist nicht an Verpflichtungen, oder weitere Kosten gebunden.
__
Die vertraglich genehmigten Trainingszeiten sind:
Mittwochs 16 bis 19 Uhr.
Freitags 15 bis 18 Uhr.
Samstags 14 bis 18 Uhr.
Die Trainingskarte für Gäste kostet 15 €, für Mitglieder 10 €.
__

Hallo Nomi,
hmmmm, am 24.08. kann ich ja leider nicht (} , aber ich spiele schon mit dem Gedanken im September/Oktober nochmals zu Euch zum trainieren zu kommen. :up|: Um das vielleicht etwas genauer planen zu können: Habt Ihr Vereinstermine, bei denen Eure Strecken definitiv für Gäste gesperrt sind? Im Umkehrschluß: Sind alle anderen Termine grundsätzlich für Besuche von Nicht-Vereinsmitgliedern möglich? Ab wann ist bei Euch Winterpause?
Viele Grüße
Thorsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 22 Aug 2019 17:21 #154

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Niederwürzbach steht noch bis Ende Oktober für Nachtreffen :brumm: :brumm: zu Verfügung. :dau:

In der Woche 16. bis 22. September 2019 sind die stecken beide gesperrt. :stop:

Sonst zu den Trainingszeiten geöffnet. :cool: :sonne:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung