Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 11:55 #131

  • Mac K.
  • Mac K.s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 300 RC MY‘19
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 11
Danke für die viiiielen Bilder , Ihr hattet ja mal richtig Spaß. Schade das bei mir ein Termin dazwischen gekommen ist, aber nächstes Jahr geht an diesem Treffen kein Weg vorbei. :stop:
Danke auch an die Fotografin für Ihre geopferte Freizeit.

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 12:37 #132

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
Auch Enduroteam VMM und Freunde hatten viel Spass am WE.
Besten Dank an Klaus und Familie, den kompletten Verein und alle die geholfen haben ein Endurowochenende wie es sein soll zu realisieren.
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 16:05 #133

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
@Nomi
an wen sollen wir denn die 19 kg Lettpampe zurücksenden die wir gestern von unseren Mopeds abgefriemelt haben ?
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 18:20 #134

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Onkel Fester schrieb:
@Nomi
an wen sollen wir denn die 19 kg Lettpampe zurücksenden die wir gestern von unseren Mopeds abgefriemelt haben ?

:sir: Danke für den ehrlichen Hinweis, unser Streckenwart wollte schon Anzeige erstatten wegen unerlaubter Entfernung von gesegneter Biomasse.
:polizist:
:gho: :magic:

Bitte beim Nikolaus-Enduro am 07.12. wieder getrocknet und bio gewaschen mitbringen. :putz:

Der Lehm ist äußerst wertvoll :taler: daraus wurden früher :haus: :haus: :haus: gebaut. :biz:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 18:27 #135

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Helga schrieb:
Also ich bin unbedingt für Wiederholen 2020, ich helfe und fahre auch wieder mit )))
Ihr ward prima Gäste, alles hat gepasst :dau:

vielen Dank für dein Engagement für die lieben Beta-Fahrer und den MSC, mit weit über 100 km Anfahrt aus Mainz. :dau: :pok: :blum: :ziel:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 19:11 #136

  • Helga
  • Helgas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 8
Nomi schrieb:
Helga schrieb:
Also ich bin unbedingt für Wiederholen 2020, ich helfe und fahre auch wieder mit )))
Ihr ward prima Gäste, alles hat gepasst :dau:

vielen Dank für dein Engagement für die lieben Beta-Fahrer und den MSC, mit weit über 100 km Anfahrt aus Mainz. :dau: :pok: :blum: :ziel:

Oooh danke, gern geschehen. Wenn ich groß bin, bringe ich auch mal unsere :herz: Xtrainer :topf: mit :brumm: :up|:
lG Gudrun

Motorradfahren macht Spaß, aber manchmal merke ich es erst hinterher ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 19:13 #137

  • Helga
  • Helgas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 8
Ich hab mich aber eingeloggt, weil ich fragen wollte, wieviele Gäste dieses Jahr da waren?
Hatten wir mehr :brumm: :brumm: :brumm: als letztes Jahr? Das würde mich sehr freuen... und wäre ein dickes Argument für das nächste Treffen 2020
lG Gudrun

Motorradfahren macht Spaß, aber manchmal merke ich es erst hinterher ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 19:44 #138

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Helga schrieb:
Ich hab mich aber eingeloggt, weil ich fragen wollte, wieviele Gäste dieses Jahr da waren?
Hatten wir mehr :brumm: :brumm: :brumm: als letztes Jahr? Das würde mich sehr freuen... und wäre ein dickes Argument für das nächste Treffen 2020

Nach kurzem Anruf bei der Steckenaufsicht habe ich jetzt folgende Info: :phone:

Ja, wir waren mehr Teilnehmer als 2018 da. :cool: :dau:

Allen hat an diesem Wochenende eine Strichliste gemacht.
Insgesamt wurden 69 Trainingskarten verkauft.
23 MX-Fahrer. :up|:
46 Enduro-Fahrer. :brumm:

Leider gibt es auf der Strichliste keinen Trennstrich zwischen Freitag und Samstag. :magic:

Es waren auch 4 bis 6 Leute rein nur wegen des Treffens, ohne Streckennutzung anwesend. Darum ging es ja vorrangig. :knips: :smic:

Viele nichtfahrende Begleiterinnen, einige Kinder und 2 :dog: .

Unsere ständig um die Strecke anwesende Anna hat Samstags einige Tagesgäste mit Kennzeichen weit entfernter Städte gesehen, die uns auf der Strecke gar nicht begegnet sind und nach meiner Abwicklung des Unfalls mit Rettungswagen nicht mehr anwesend waren.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 21:53 #139

  • Klinger85
  • Klinger85s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Das Event war klasse, hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Eine Frage hab ich noch, bleibt der Enduro Bereich in Niederwürzbach so schön beschildert und von meiner Seite aus könnte der Bereich mit den Reifen gerne weiterhin Beginner tauglilch bleiben :dau: Die kleine offene Durchfahrt hat den Streckenablauf für mich etwas angenehmer gemacht. :book:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 13 Aug 2019 22:29 #140

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Bitte gebe Deiner Tochter mal einen großen :dau: :dau: :dau: , da sind ja echt Hammer-Bilder dabei, was ich allerdings auch auf die Akteure VOR der Kameralinse beziehe.
Meine Bildfavoriten sind:
P8090745, P8100986, P8101010 und P8101018
:pok: :ziel:
Respekt !!!
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung