Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 30 Jul 2019 13:45 #61

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Onkel Fester schrieb:
Man liest das die Testmotorräder von Beta leider nicht nach NWB kommen :kacke:

Echt? :kacke: !
Die will doch nur spielen.....
Letzte Änderung: 30 Jul 2019 13:49 von dreckschlampe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 30 Jul 2019 18:51 #62

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Onkel Fester schrieb:
Man liest das die Testmotorräder von Beta leider nicht nach NWB kommen :kacke:

Das wäre natürlich etwas enttäuschend jetzt. Wo liest man das? How comes?
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 30 Jul 2019 19:24 #63

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 31 Jul 2019 13:18 #64

  • Klinger85
  • Klinger85s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Ist damit das Event offiziell abgesagt? Weiß jemand ob dieser Nutzer "Choice" zu dem Veranstelter des Events gehört? Eine ordentliche Absage wäre sicher zielführend, es planen ja auch einige von weiter Ferne anzureisen.

Bitte um Klarstellung.
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 31 Jul 2019 14:11 #65

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

dieser 'Choice' ist derjenige, welcher (u. a.) die Werksmaschinen für die Fahrtage in den letzten Jahren betreut hat und dies für Neiderwürzbach AFAIK auch geplant hatte. Nur, wenn keine Werksmaschinen verfügbar sind, ist nach meinem Verständnis nur der Teil '2020er Betas Probefahren' abgesagt, und - wiederum meiner Einschätzung nach - ist das fix, wenn Choice das publiziert.
Ich glaube nicht, dass dadurch die Veranstaltung insgesamt abgesagt wird, war letztes Jahr ja auch ohne Beta Testfahrten (und hat, nach allem was man las und hörte, auch so einen Riesenspaß gemacht). Aber hier hat natürlich der Veranstalter das Sagen, ich mutmaße nur.

HTH,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 31 Jul 2019 15:29 #66

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
Die Veranstaltung (Beta Fahrer Treffen) findet laut Klaus statt.
Das Beta Testevent war als zusätzliches Highlight zu dem unabhängigen Beta Fahrer-Treffen geplant und fällt nun leider weg.
Choice hat das so bekannt gegeben und Klaus nochmals bestätigt.
Wir kommen trotzdem und tauschen halt unsere Motorräder etwas untereinander aus :knips:
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 31 Jul 2019 15:31 #67

  • Klinger85
  • Klinger85s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Danke für die Info @sry.

Meine Fahrzeit zur Strecke liegt unter 20 Minuten, daher komme ich sowieso. Ich kann mir nur vorstellen, dass einige Teilnehmer, in erster Linie aufgrund der Probefahrten anreisen werden um die 2020er Modelle testen zu können und das dieser Personenkreis aufgrund der nicht Verfügbarkeit der Werksmaschinen fernbleiben wird. Was halt sehr schade ist, umso mehr umso besser. :knips:
Letzte Änderung: 31 Jul 2019 15:32 von Klinger85.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 31 Jul 2019 23:27 #68

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Hallo zusammen,

das Beta Fahrer Treffen findet am 09. und 10. August statt. :dau:

:cat: hält sich zwar aktuell noch mit Infos zurück, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die 2020´er Test-Mororräder leider vor den 4 Wochen Werksferien im August nicht verfügbar sind.

Wie schon bekannt, bleibt es bei den bewährten Bedingungen wie 2018.
Camping ist kostenlos. :zelt: :womo: :zelt:
WC & Duschen sind beim Clubheim vorhanden. :klo:

Freitag, 09. August 2019 besteht die Möglichkeit zum freien Fahren von 15 bis 18 Uhr.
Ab 18 Uhr gibt es leckere Sachen vom Grill beim Biergarten. :feuer: :fork: :pils:

Samstag, 10. August 2019 beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück im Clubheim.
Als Mittagessen gibt es Chilli con Carne und Chilli sin Carne. (mit oder ohne Fleisch).
Von 14 bis 18 Uhr haben wir alle die Möglichkeit zum freien Fahren.
Gegen Abend Grillen wir im Biergarten. :wurs: :malz:

Am Sonntag, 11. August gibt es zur Stärkung vor der Abreise natürlich noch ein gemeinsames Frühstück im Clubheim.
Leider sind unsere Strecken Sonntags immer gesperrt. :polizist: :sir:

Alles zu bekannt günstigen Preisen. :Klee:

Alles kann vor Ort bezahlt werden.
Bei Ankunft bitte ich euch im Clubheim bei unseren Damen anzumelden und bekannt zu geben, ob ihr Abends am Grillen und morgens am Frühstück teilnimmt?
Hier könnt ihr auch die Trainingskarten für Gäste zu 15 € je Person und Tag kaufen.
Die Trainingskarte berechtigt zur Nutzung der Enduro und MX Strecken. Dies jeweils separat mit separaten Zufahrten, also kein Mix zwischen beiden Strecken, wie bei IGE, oder Nikolausenduro. Über die 2 separaten Zufahrten so oft wechseln ihr wollt.

Die MX Strecke wurde kürzlich nach DMSB-Reglement erweitert und verfügt über neue Bewässerung zur Staubbindung, die stetig erweitert wird.
Die Fahrer des IGE und des MX Süd/West-Cup, 2-Takt-Cup und Ladys-Cup waren begeistert von den Umbauten der Strecken. :ziel:

Der Enduro-Bereich wurde ebenso verändert. So gibt es jetzt mehr Höhenunterschiede und schon einige neue Hard-Sektionen in Infield.

Im Enduro-Bereich ist jetzt eine flüssig zu fahrende soft/Einsteiger-Spur die das ganze Gelände einschließt. :blum: Ich bin diese selbst heute 2 Stunden gefahren und werde zum Treffen Kennzeichnungen anbringen.

Meine Familie und meine Motorsportfreunde des MSC Niederwürzbach freuen sich schon riesig, zusammen mit EUCH ein tolles Motorradfahrer-Wochenende zu verbringen. ))) ((- :dau:

:brumm: :wald: :up|: :berg: :sonne: :brumm: :up|:

stollige Grüße
Nomi :cool:

PS:
Es wäre toll hier zu lesen wer denn alles kommt?
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: orbiter, Thorsten

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 01 Aug 2019 00:02 #69

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar
  • Online
  • Streetworker
  • Alp 200 - Bj. 2008, REV 300 4T Racing - Bj. 2008, EVO 300 4T Factory - Bj. 2019
  • Beiträge: 295
  • Dank erhalten: 65
Vorausgesetzt, das Wetter spielt nicht völlig verrückt, kommen Thorsten und Junior mit Alp200 und RR125LC. Wir reisen mit Hänger an und würden gerne vor Ort im Pavillion oder im Hänger pennen. Und: Wir hätten starkes Interesse an einer Einweisung für Gelände-Neulinge ... :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2. Beta Fahrertreffen von 09. bis 11. August 2019 01 Aug 2019 08:06 #70

  • orbiter
  • orbiters Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Hallo

Ich werde auch am Freitag Vormittag anreisen und komme mit dem :womo:
Da ich die letzten 15 Jahre kein Gelände mehr unter der Rädern hatte werde ich es langsam angehen.

Gruß Uwe
Das Leben ist zu Kurz um die Meinung von anderen zu ändern
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung