Moin, ich schließe mich dem Thema einmal an da ich ebenso überlege ob ich mir nicht eine 200wr anschließen.
Kurz zu mir bzw meinem Vorhaben: Mittlerweile 40 Jahre alt und mit Kindern/Haus/Frau absolut nicht mehr so aktiv wie früher. Mit der CRF450 in der Garage würde ich nie so wirklich warm und ich möchte etwas entspannteres fahren.
Anwendungsgebiete: kein klassisches Enduro, eher 2 bis 3 Std Endurorennen, Stoppelcross, Training auch auf der MX Strecke. Ich bin früher schonmal 200er KTM gefahren, das Konzept hat mir dafür gut getaugt.
Eine Beta hatte ich auch schonmal mit Stall (350 EFI Racing) und die hat mir auch gefallen, allerdings musste ich da am Fahrwerk viel drehen. Trotz Racing Fahrwerk kam ich auf der Cross Strecke nicht wirklich klar damit so dass ich schlussendlich auf Showa Gabel / Kyb Federbein umgebaut habe.
Wie schaut es mittlerweile mit den Fahrwerken der 200er ab 2021 aus? Gibt auch die nicht-Racing eine gute Basis für Fahrwerkanpassungen Richtung MX / Cross Country her?
Wie gesagt, beim 200er Motor bin ich mir sicher dass mir der taugt, die EXC 200 war eines der Moppeds die mir am liebsten in Erinnerung geblieben ist.