Kontaktanzeige
Welcher wahnsinnige Alp200-Rider will es mit mir (uns) tun – die Staffelfahrt 2014 fahren?
Gesucht teamintern:
Motorcycle-Rider, die ihre ALP 200 beherrschen.
Einzelbeschreibung - Du:
Alter, Größe, Gewicht: egal
Kondition: gut und schwächer
Eigenschaften: teamfähig, hilfsbereit, humorvoll bis witzig, trink- und feierfest (kein muss)
Mitgift: technisch optimal vorbereitete ALP 200, eventuell Transportraum für 2 dieser Dinger
Bild: nur vom Moped
Wunsch: Teambildung auf Zeit, irgendwann in 2014
Dauer: Nur für die Überwindung einer Sektion und max. zwei Übergabe/Übernahmefeten
Wann: hängt (noch) von unseren Nachbarteams ab, gern aber im Vorfrühling oder Spätherbst/Winter
Wo: noch ungewiss, Wunsch = Eifel/Mosel/Hunsrück und bis zu 100 km in den Randzonen
Können: trialorientierter Fahrstil, beste Trialwanderkenntnisse
Equipment: Alles, um einen Tag, bei Wind und Wetter, auf der ALP zu überleben
Teamgeist: Sektion bewältigen, Illegales meisten, Hindernisse überwinden, notfalls tragen wir gemeinsam unsere Mopeds auf Händen.
Wunschpartner für ein Minimalteam Eifel/Hunsrück: Mark 1972, alle anderen ALPINISTEN sind genauso erwünscht.
Ich: Leicht mobilitätseingeschränkter und nicht dem allg. gültigen BMI entsprechender Feiabendfahrer.
Aber fit, wenn ich auf meiner ALP200 stehe. Bin für jede Drecksstrecke zu haben. Helfe unterwegs jedem im Team aus der
, wenn es denn sein muss. Komme mit der Orientierung in Sektionen bestens zurecht. Habe für Notfälle alles am Mann bzw. Moped, oder - „ohne Gummi läuft bei mir nichts“.
Posts werden hier im Fred sofort beantwortet.
Euer Trebeta