Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BETA STAFFELFAHRT 2014

BETA STAFFELFAHRT 2014 27 Dez 2013 12:03 #61

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

bin grad in Eile, antworte aber noch heute auf PN.

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 27 Dez 2013 12:39 #62

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Alpscout schrieb:
Ich könnte so ab Hohenloher Ebene übernehmen, mein "Revier" reicht dann bis in Gegend bei Ulm (@trebeta, bitte meine Elipse von westlich von Stuttgart nach Osten verschieben.)

Ich hoffe das die Staffelfahrt zustande kommt, würde mich freuen dabei zu sein.
Vielleicht gibt es noch ein paar Unentschlossene die auch mitmachen wollen.

Hallo mein Freund B.....,
auf dich ist halt Verlass! :dau:
Mach dir mal keine Sorgen, im Original schieb ich die Strecke nach Osten, nur die Karte ist zu klein! :map:
HLE als ÜGP super. :sir: Dann sind meine Fahrerwünsche (Taunus-Spessart-Odenwald-HLE) richtig. :gho:
Unter Freunden: Wenn keiner kommt, komm ich zu dir. Wäre wieder ein Erlebnis, mit dir, ausgereifte Sektionen zu befahren. :hoch:
Gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 27 Dez 2013 19:19 #63

  • turquas
  • turquass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 350 MY13
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 5
Hölschi schrieb:
Hallo trebeta,


Von meiner Seite ist Raum Katzenelnbogen ok.
Würde die Route dann Richtung Feldberg (Ts.)bis zum Übergabeort (Bad Homburg oder Richtung Butzbach) weiterführen.
Müssten mal hören was sry dazu sagt.

Servus Hölschi,

wenn ihr Richtung Butzbach bzw. HG weiter wollt, wäre dann nicht Limburg oder Weilburg oder so geeigneter ? kradrentner und ich sind grob gesagt aus dem südlichen Siegener Raum, so dass wir statt in nord/südlicher durchaus auch den WW in West/östlicher Richtung durchqueren könnten. Nur wäre es dann für trebeta blöd
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 27 Dez 2013 19:54 #64

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
turquas schrieb:
Hölschi schrieb:
Hallo trebeta,


Von meiner Seite ist Raum Katzenelnbogen ok.
Würde die Route dann Richtung Feldberg (Ts.)bis zum Übergabeort (Bad Homburg oder Richtung Butzbach) weiterführen.
Müssten mal hören was sry dazu sagt.

Servus Hölschi,

wenn ihr Richtung Butzbach bzw. HG weiter wollt, wäre dann nicht Limburg oder Weilburg oder so geeigneter ? kradrentner und ich sind grob gesagt aus dem südlichen Siegener Raum, so dass wir statt in nord/südlicher durchaus auch den WW in West/östlicher Richtung durchqueren könnten. Nur wäre es dann für trebeta blöd
He Jungs,
nicht auf mich reflektieren. Bin begeistert, wenn es ohne mich klappt. :dau:
@ Alpscout,
aufgepasst, kann sein, dass ich bei dir aufschlage!
gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 06 Jan 2014 00:27 #65

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Fehlt nicht mehr viel, nur Verabredungen und Fahrer?????



:Klee: Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 :Klee:
Gruß Trebeta

Pflege gerade altes Brauchtum. :pils:
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 06 Jan 2014 16:11 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 06 Jan 2014 10:42 #66

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 373
  • Dank erhalten: 73
Servus,

Hölschi hat PN von mir, (am 27.12.), aber es sind ja Feiertage etc., von daher hatte ich noch nicht nachgehakt. Ansonsten: Der gute Wille ist da :-)

CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 06 Jan 2014 17:48 #67

  • Hölschi
  • Hölschis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
Hallo Sandor,

bin zur Zeit noch im Urlaub. Melde mich kommendes WE.


Happy Trials :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 13 Jan 2014 18:46 #68

  • turquas
  • turquass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 350 MY13
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 5
trebeta schrieb:
Fehlt nicht mehr viel, nur Verabredungen und Fahrer?????



:Klee: Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 :Klee:
Gruß Trebeta

Pflege gerade altes Brauchtum. :pils:

Rhein-Main-Gebiet dürfte sehr schwierig sein jemanden zu finden. Vielleicht kann man ja linksrheinisch oder weiter drüben in Spessart und östliche Odenwaldausläufer das Gebiet umfahren.

Aber das sich zwischen Hamburg und Osnabrück niemand findet, das kann ich kaum verstehen. Ansonsten steht es doch jetzt ziemlich, wenn die beiden südlichsten ihr Aktionsgebiet ein klein wenig zueinander ausdehnen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA STAFFELFAHRT 2014 13 Jan 2014 22:50 #69

  • kradrentner
  • kradrentners Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 4
Hallo an Alle!!
Als Neuling in diesem Forum als allererstes ein dickes Lob an den ADMIN, welcher hier eine tolle Sache aufgezogen hat, von welcher wir alle profitieren können. Bisher habe ich in keinem Forum so eine saubere und sachliche Atmosphäre gefunden. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so .

Ein wenig erstaunt bin ich das es einer Gruppe von ca. 600 BETAfahrer nicht gelingt eine Stafette durch Deutschland zustande zu bringen. Es fehlen ja noch einige Verbindungen. Ist daran evt. das von mir vorgeschlagene und von TREBETA begrüßte Schema ausschlaggebend ?

Einige haben aber dieses auch schon so ok. gefunden und sich zusammen getan um teilzunehmen.

Uns allen wäre es sicher auch recht wenn 1 oder 2 BETAfahrer nur bis zum Nächsten Teilnehmer fahren würden und die
Strecke an einem Tag überbrückt werden könnte und dadurch die Staffelfahrt gelingen würde.

Ich weis bisher von keiner Motorradmarke und Forumsgemeinde die so etwas geschafft hat.

Leider sind auf unserer BETA-Landkarte noch lange nicht alle eingetragen, und die meisten auch auf der Forumsliste ohne nähere Angaben. Wenn zumindest die Plz. angegeben wäre könnte man mal eine PN senden und wenn man Glück hätte eine Verbindung aufnehmen. Mit dem Nik-Namem und der PLZ ist man wohl kaum auffindbar und kann immer noch selbst über eine weitergehende Verbindung entscheiden.

Sicher könnte auf dieser Schiene die fehlenden Verbindungen hergestellt werden.

Überlegt einmal ob dies für euch akzeptabel ist.

Ich hoffe immer noch das die Reihen geschlossen werden können.

Nun noch etwas verspätet ein GUTES NEUES JAHR!

Helmut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: trebeta

BETA STAFFELFAHRT 2014 13 Jan 2014 23:31 #70

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Ich glaube nicht mehr an genügend Staffelfahrer.
Bin deshalb zur Erkenntnis gelangt, dass ich die Federführung hier im Fred niederlege.
Ich würde mich freuen, wenn ein Aktiver, hier aus dem Fred, federführend übernimmt.
Ein kameradschaftlicher Dank an Euch, beispielhaft die letzten Poster turquas und Helmut, die sich - aktiv - im Fred eingebracht haben.
Gruß Trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2014 23:44 von trebeta.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung