Heute ist mein Flyscreen für die X eingetroffen, alle anderen Arbeiten mußten zur Freude meiner Frau
sofort gestoppt werden.......
Den Flyscreen habe ich in England bei DART gefunden, qualtitativ tiptop (
dartflyscreens....Tint=Light+Grey+tint)
Wie ihr seht, ist der Screen eigentlich für die FANTIC Caballero, aber mir schien die am dichtesten dran an der X. Ich habe mit den Jungs von DART noch gesprochen und nach IHREM Vorschlag gefragt, aber die kannten die ALP X (noch) garnicht. Und eine bessere Idee hatten sie auch nicht.
Also angebaut, den Halter leicht geändert (andere Kantwinkel, um den Abstand zwischen den Haltepunkten zu vergrößern) und den Frontscheinwerfer mit Distanzbuchsen (18mm lang, 8mm Durchgang) und längeren Schrauben (8x45mm) montiert. Und:
Ich würde sagen: steht ihr....
Vielleicht "schwebt" er noch etwas hoch über dem Scheinwerfer, aber zum Versetzen der Haltebohrung müßte ich soweit runter, dass der Ausschnitt dann nicht mehr konzentrisch zum Scheinwerfer wäre (steht jetzt in der Mitte 5mm höher zum Scheinwerferrand als am Rand der Scheibe).
Vielleicht können mir die Jungs von DART ja einen ungebohrten Halter schicken, dann ändere ich das noch.
Probefahrt war gut, der Wind kommt ab Mitte Visier.