vetreria schrieb:
ein Hinterrad unbekannter Herkunft, das ich mit einigem Distanzier-Aufwand hoffentlich zwischen die Schwingarme montiert bekomme.
-Lässt sich ein M4 Vorderrad ohne allzuviel Aufwand auf mechanischen Tachoantrieb umrüsten, gibt es Teile dazu?
-Tieferlegung durch 17" verlangt auch nach kürzerem Seitenständer..habt ihr da nen Vorschlag? Bitte keine Säge, will zeitweise auf Alp-Räder zurückbauen..
-Zum Hinterrad: Hat die Motard tatsächlich ein anderes Ritzel (Kröpfung)? Brauchts dazu auch einen anderen Kettengleiter?
Bei dem unbekannten Hinterrad sollte Mitte / Mitte
![:ritzel: :ritzel:](/media/kunena/emoticons/Ritzel.PNG)
und
![:disc: :disc:](/media/kunena/emoticons/disc.png)
dem M4 Maß entsprechen sonst
![(} (}](/media/kunena/emoticons/Zitrone.PNG)
Der Bremssattel kann eine kleine Abweichung
![:lup: :lup:](/media/kunena/emoticons/Lupe.png)
ausgleichen . Das Kettenrad zur Schwinge ausrichten , bei der ALP 13 mm
![:zoll: :zoll:](/media/kunena/emoticons/zoll.png)
für den Umbau das nötige M4 Ritzel vermessen .
Seitenständer M4 verbauen
Das Vorderrad mit mechanischem Tacho Antrieb hat eine andere Nabe .
Grüße aussem Pott
vom buergermeister