Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zontes 310 R Erfahrungen und Updates

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 16 Nov 2021 11:13 #151

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Wenn Du noch unter die Sitzbank kommst: Massekabel der Batterie mal ab- und wieder anklemmen. Es scheint so ne Art Sleep-Modus zu geben, in welchem die Elektronik manchmal festhängt.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 16 Nov 2021 12:25 #152

  • Österreicher
  • Österreichers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Update:
Händler bestellt auf Garantie eine neue Batterie (soll ja 250 Euro kosten) holt sich den Patienten, er denkt kaputt oder Tiefentladung. Tiefentladung nach 4 Tagen?!?
Er meint auf keinem Fall mit einer stärkeren Batterie überbrücken.....
Fazit:
Okay er holt ab und macht.
Perspektive, wenn die Batterie eingebaut ist, wird man sehen ob sich das wiederholt. Denn die Frequenz der Fahrten wird im Winter nicht zunehmen.
Mein Sym steht im Freien, und Sprint seit 2019 verlässlich an.
Dasselbe war bei allen meinen Motorrädern die teilweise 5 Monate nicht gefahren wurden
Allerdings hatte kein bisheriges Motorrad soviel Elektronik verbaut!
Hoffe es war kein Fehlkauf!
LG
Robert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 11 Dez 2021 23:24 #153

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Interessantes Video

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 21 Dez 2021 18:04 #154

  • Österreicher
  • Österreichers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallo Zontes Fahrer!
Mein letzter Beitrag in diesem Forum. Also Batterie defekt, die Vorgeschichte ist bekannt. Händler hat sich sehr bemüht, auch mit dem Hinweis, daß das schon öfter mal passiert sei. Mein Vertrauen in das Motorrad ist weg da ich ja nicht nur zum Kaffeehaus fahre sondern auch Touren, und da möchte ich auf Grund der Elektronik nicht liegen bleiben. Ich tausche ein auf ein Motorrad mit wenig Elektronik, da komme ich ohne Probleme auch zur Batterie....... Er hat mir ein gutes Angebot gemacht, und ich bin froh das eine Lösung gefunden wurde.
Danke möchte ich dem Administrator sagen, das er meine Vorstellung, so nett eingepflegt hat!
Danke auch für die professionellen Tipps von den Experten!
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt
Servus aus Österreich
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 21 Dez 2021 18:19 #155

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Hmm das ist natürlich schade. Nicht dass ich die Chinamoppeds gut finden würde aber eine Batterie kann dir in jedem neuen Motorrad von allen Herstellern mal defekt gehen. Wenn du die nun vom Händler getauscht bekommen hast ist doch alles gut.

Grüße
M@tt
DRZ / RR
Letzte Änderung: 21 Dez 2021 18:22 von M@tt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 02 Dez 2022 18:38 #156

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Zontes kommt gut an :dau:
Die Marke Zontes ist in Deutschland bekannt als Hersteller von 125er Motorrädern und liegt in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf Platz 6 der Marken-Zulassungsstatistik. Spitzenmodell ist die Zontes 125 G1/U, von der im ersten Halbjahr 2022 in Deutschland 848 Stück neu zugelassen wurden. In Deutschland erfolgt der Vertrieb über die Firma Distribike, einer Tochterfirma des italienischen Herstellers Beta. Quelle speedweek

Sind mittlerweile etliche Zontes Händler im ganzen Bundesgebiet vertreten und das in so kurzer Zeit...da hat Distribike aber Gas gegeben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Jul 2023 10:52 #157

  • carlo93
  • carlo93s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 4
Guten Morgen,

Ich interessiere mich für eine Zontes 350 GK. Im Großraum Nürnberg-Regensburg gibt es zwar einige Händler, aber keiner hat eine. Gibt es evtl. ein Forumsmitglied in der Gegend beim dem man/ich eine anschauen kann? Nur anschauen!

Gruß Carlo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Jul 2023 13:36 #158

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:globe: Ich wohne ein ganzes Stück entfernt von dir, aber vielleicht helfen dir meine Bildern ein Stückchen weiter... :kam:


Zontes GK 350








BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Jul 2023 13:39 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Jul 2023 13:37 #159

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Zontes 310 R Erfahrungen und Updates 27 Jul 2023 18:39 #160

  • carlo93
  • carlo93s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 4
danke für die Bilder, ist das deine, bist Du zufrieden?

Gruß Carlo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung