Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The NeverEnding Story

The NeverEnding Story 06 Jun 2024 22:13 #21

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 2
@Jogi: werde erst mal abstand nehmen und Urlaub machen, in 14 Tagen mal wieder in die Garage gehen und ein letzes mal versuchen.
Wenn nicht, dann mit dem :ham: eine Skulptur daraus machen :denk: aber jetzt steht die Erholung an.
Melde mich wieder wie es ausgegangen ist

Grüße Ralf :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 07 Jun 2024 12:59 #22

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 74
Moin Ralf, Urlaub ist immer eine gute Idee.

ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenn es aus der Nähe von Köln ist, komm einfach mal vorbei mit der Trainer und wir schauen zusammen.

Gruss Jogi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 07 Jun 2024 18:52 #23

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 2
@Jogi, das Angebot würde Ich gerne annehmen und es würde bestimmt lustig werden,
aber es liegen geschmeidige 300 km zwischen uns
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 07 Jun 2024 23:00 #24

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 74
Tja das lohnt nur bevor du die anzündest :knips:

Ich habe heute mein Winterprojekt fertig gestellt :cool:

eine Pohlbock Gasgas mit 30KW E-motor, Recubremse und Rückwärtsgang :sabber:




immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 08 Jun 2024 15:21 #25

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 153
Jogi schrieb:
immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:
ich bekomme nix von meinen projekten fertig. :denk:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 08 Jun 2024 22:47 #26

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 74
b-joe schrieb:
Jogi schrieb:
immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:
ich bekomme nix von meinen projekten fertig. :denk:

das ist schlecht, als nächstes versuche ich ob ich für die E-GasGas eine Zulassung bekomme und im Keller liegt eine zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 08 Jun 2024 23:02 #27

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6702
  • Dank erhalten: 1000
Jogi schrieb:
...als nächstes versuche ich ob ich für die E-GasGas eine Zulassung bekomme und im Keller liegt eine zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird...

Jogi schrieb:
...immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:



--) Dann wünschen wir dir weiterhin viel schaffensreichen Frust und Ärger auf der Arbeit... :schlüssel:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jogi

The NeverEnding Story 09 Jun 2024 12:38 #28

  • Tolek
  • Toleks Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • alp 200,GG400,NX650
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: 24
b-joe schrieb:
Jogi schrieb:
immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:
ich bekomme nix von meinen projekten fertig. :denk:
Meine drei Projekte werden sowieso niee fertig , ist so geplant ,daß es immer weiter/anders geht . :schlüssel: :saw: :ham:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 10 Jun 2024 15:21 #29

  • Beta 5
  • Beta 5s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Zecke, Diva, Katharina, und die Lütte.....
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 30
zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig )))

das würd mich Interessieren :denk: :schraubendr :schlüssel: --) vielleicht kannst von dem Umbau einen eigenen Themen Thread aufmachen mit Bild Dokumentation..... :knips:
Letzte Änderung: 10 Jun 2024 16:15 von admin. Begründung: nur Zitatformatierung angepasst...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

The NeverEnding Story 11 Jun 2024 15:13 #30

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 74
Beta 5 schrieb:
zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig )))

das würd mich Interessieren :denk: :schraubendr :schlüssel: --) vielleicht kannst von dem Umbau einen eigenen Themen Thread aufmachen mit Bild Dokumentation..... :knips:

Kann ich mal machen, ist nicht der erste Umbau, wir haben schon zwei GasGas TXT mit entsprechendem Umbau und fahren die auch recht viel, die Vertigo ist jetzt für den Junior dem wird sein ElektroTrial 3KW Beta REV50 Umbau langsam zu klein.
Die grossen Betatrial Modelle eignen sich durch den Alurahmen leider nicht so gut.
Letzte Änderung: 11 Jun 2024 15:14 von Jogi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung