Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligurische Grenzkammstraße

Ligurische Grenzkammstraße 06 Okt 2012 00:27 #1

  • Alpinist
  • Alpinists Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 200 - Die Wühlmaus
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 3
Ist schon mal jemand die ligurische Grenzkammstraße gefahren und kann etwas über die Schierigkeit berichten? Hab schon einiges gelesen und gesehen, macht neugierig. Bin aber nicht ganz schwindelfrei.
Ich hab so gerne ALPträume...
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 11:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 08 Okt 2012 11:23 #2

  • Alpisto
  • Alpistos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta Alp 200
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
Schau mal hier auf der Webseite unter "Videos/Beta Enduro", da kannst du erst recht auf den Geschmack kommen. Früher sind dort Militär-LKW gefahren, muss also genug Platz für ein Moped sein.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 08 Okt 2012 11:32 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Bin sie auch noch nicht gefahren, steht aber fest auf meiner Jahresplanung für 2013. Scheint für jeden Offroader machbar, außerdem werde ich mich vorher schlau machen, welche Teilstücke es gibt und worauf jeweils zu achten ist.
Schaut mal unter Alp 200 im Top Menu, dort ist ein Link auf eine interessante Seite zur LGKS.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 10 Okt 2012 20:06 #4

  • Multistrada
  • Multistradas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
Ich war die letzten jahre im piemont und bin dort alles gefahren, was es dort gibt.teils mit der v-strom, teils mit der beta alp 4.0.
die lgks ist mit der alp gar kein problem. das einzige was ihr unbedingt beachten solltet: fahrt nicht allein, nehmt genügend sprit mit, und vernünftige karten, fahrt in der früh los und nur bei gutem wetter.
ich sprech aus erfahrung. hab die alp letztes jahr nachts um halb 2 durch einen 1 meter tiefen bach gezerrt.
Der Vorteil von Motorrädern: Wenn man den Zündschlüssel abzieht, dann sind sie ruhig.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 10 Okt 2012 21:57 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Multistrada schrieb:
...
ich sprech aus erfahrung. hab die alp letztes jahr nachts um halb 2 durch einen 1 meter tiefen bach gezerrt.

Wenn es vorbei ist, klingt es gut. War aber bestimmt scheiße!

Wir suchen im Moment noch Alp 200 Interessenten, die die LGKS mitfahren möchten...
Auf keinen Fall alleine und auf jeden Fall mit Reservesprit.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 10 Okt 2012 22:06 #6

  • Multistrada
  • Multistradas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
Es war mehr als Schei.....
Wenn ihr auch eine alp 4 mitnehmt,wäre ich evtl bei.
Der Vorteil von Motorrädern: Wenn man den Zündschlüssel abzieht, dann sind sie ruhig.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 10 Okt 2012 22:35 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Ist doch der große Bruder, Familienmitglieder dürfen mit. Einfach die Diskussion hier dazu in Zukunft verfolgen. Zielzeitraum September 2013...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 13 Okt 2012 17:40 #8

  • helmuto
  • helmutos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 1
würde mich auch interessieren,,, könnte ich bei meiner urlaubsplanung mit einbauen,,,
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 13 Okt 2012 21:47 #9

  • Alpinist
  • Alpinists Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 200 - Die Wühlmaus
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 3
Dann gehen wir das Thema doch mal ganz piano an...
Ich hab so gerne ALPträume...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Ligurische Grenzkammstraße 14 Okt 2012 17:41 #10

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Natürlich wäre ich auch gerne dabei, wie ihr ja wißt.
Ich hoffe das klappt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung