Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei 2015 - BetaBikes.de mit euch unterwegs

Lombardei 2015 30 Aug 2015 15:26 #111

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Hi Espada,

Espada schrieb:
...
Da ich Weihnachten wieder nach Spanien fahre lohnen sich für mich die Vignetten auf jeden Fall.


Wo genau nach Spanien gehts denn?
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 30 Aug 2015 20:26 #112

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Ich weiss, ihr seid immer unterwegs und womöglich taucht ihr dann auch noch bei uns auf ))) (} ... Wir sind immer zwischen Alicante und Almeria unterwegs.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 10 Sep 2015 08:49 #113

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: :date: Lombardei 2015: Nur noch 10 Tage bis zum :brumm: :berg: ...


))) Jetzt wird´s langsam spannend...


Ich fange schon mal an, die Klamotten zurechtzulegen.

:book: Um sich endgültig in die richtige Stimmung zu bringen, empfehle ich allen Teilnehmern nochmal den Bericht vom letzten Jahr zu lesen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 10 Sep 2015 08:56 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 10 Sep 2015 10:11 #114

  • Alp-Malamot
  • Alp-Malamots Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Alp 200
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,


muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neben meiner Alten noch eine Andere habe?

Die Alte ist ja eigentlich ganz in Ordnung, zuverlässig und sie geht mit mir durch dick und dünn. Sie ist anspruchslos und greift mir nicht zu sehr in den Geldbeutel. Leider ist sie aber immer ein bisschen lahm, schwerfällig und steif in den Hüften.

Bei einem unverbindlichen Date habe ich meine Neue zum ersten Mal getroffen, ein echtes Sahnestückchen. Nach einiger Zeit des Zögerns wohnt sie nun seit einigen Wochen bei mir. Sie ist rassig und fordernd, hat weniger Speck auf den Rippen als meine Alte und eine geile Stimme. Allerdings muss ich mich hier ganz schön bemühen: Die Neue säuft ein bisschen, sie muss öfters in den Beauty-Salon und sie verschleißt ihre Schuhe ziemlich schnell. Manchmal ist sie auch zickig, lässt mich nicht rauf und wenn ich unkonzentriert bin wirft sie mich ab.

Im Urlaub habe ich diesmal die Alte daheim gelassen und die Neue mitgenommen, wir hatten eine interessante Woche in den franz. Hochalpen.

Nun habe ich zwei unter einem Dach und muss mich immer wieder entscheiden wem ich den Vorzug gebe.

In´s Oasi Verde möchte ich die Neue mitbringen, darf ich dann als unmoralischer Fremdgänger trotzdem bei euch am Tisch sitzen?

Übrigens, freie Reiter waren schon immer die schwarzen Schafe, manchmal sind die schwarzen Schafe sogar orange.


Gruß
Alp-Malamot
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 10 Sep 2015 11:11 #115

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Alp-Malamot schrieb:
Hallo zusammen,


muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neben meiner Alten noch eine Andere habe?
Übrigens, freie Reiter waren schon immer die schwarzen Schafe, manchmal sind die schwarzen Schafe sogar orange.
Gruß
Alp-Malamot

mit :pump: nix :wurs: nur :pilz: :kopf:

)))
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 10 Sep 2015 16:25 #116

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: :date: Lombardei 2015: Nur noch 10 Tage bis zum :brumm: :berg: ...



Alp-Malamot schrieb:
Hallo zusammen, muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich neben meiner Alten noch eine Andere habe?
Die Alte ist ja eigentlich ganz in Ordnung, zuverlässig und sie geht mit mir durch dick und dünn. Sie ist anspruchslos und greift mir nicht zu sehr in den Geldbeutel. Leider ist sie aber immer ein bisschen lahm, schwerfällig und steif in den Hüften...


:herz: Es tut mir leid, aber in Beziehungsfragen kann dir das Forum nicht weiterhelfen, ohne ins Fettnäpfchen zu treten.

*) Da kommt so ein junges, anspruchsvolles und zickiges Ding daher und verdreht dir den Kopf. Denk doch mal an Haus und Kind, das geht wegen so einer Liebelei alles früher oder später den Bach herunter.


(} Deine Alte hat dir jahrelang immer treu zur Seite gestanden und wir sollen jetzt zusehen, wie du mit deiner Neuen herum schäkerst, und gute Miene zum bösen Spiel machen.



--) Lass uns lieber über unser Lombardei-Event reden. Mich würde schon interessieren, mit welchem Moped du dabei sein wirst...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 10 Sep 2015 16:55 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 10 Sep 2015 16:56 #117

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Wenn sie stinkt, qualmt und lärmt, fährst du hinter mir (}
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 10 Sep 2015 16:58 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 10 Sep 2015 19:30 #118

  • Alp-Malamot
  • Alp-Malamots Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Alp 200
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 3
@Halpgas
Meine Alte war Nichtraucher, die Neue ist noch viel reiner...

@Admin
Die Schöne ist nächte Woche zum Check auf der Beautyfarm. Wenn Sie rechtzeitig zurück ist werde ich sie mitbringen und dir vorstellen.

@Laloo
:thu: auf :wurs: kann ich nicht verzichten, bitte überlege dir´s nochmal.

Ich freue mich auf eine tolle Woche mit euch.

Alp-Malamot
Letzte Änderung: 10 Sep 2015 19:31 von Alp-Malamot.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 11 Sep 2015 23:58 #119

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
sodale



war heid beim Herbert und hab mich mit den noch fehlenden Klamotten eingedeckt
um alle witterungslagen abdecken zu können .von 35 bis -10 grad sollte jez alles passen ((-

diese woche nochmal s moped checken und dann kanns los gehn :up|:

ok erst mal rantasten :kriech:


gfrei mi scho !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei 2015 12 Sep 2015 20:50 #120

  • Cklippel
  • Cklippels Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Hm. Ich fahre auf eigener Achse über das Stilfser Joch. Da sollte ich die Wintersachen auch noch zupacken.

Gruß
Christian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung