Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: motorrad auf einem anhänger abspannen ??

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 25 Jan 2020 19:27 #51

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 25 Jan 2020 20:15 #52

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
die Cola fällt dir aber um beim ersten Bremsen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 25 Jan 2020 20:56 #53

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Bei Bremsen vielleicht, beim Beschleunigen jedenfalls nicht... (((
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 25 Jan 2020 22:46 #54

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
Bastlwastl schrieb:
die Cola fällt dir aber um beim ersten Bremsen
egal, ist doch der deckel drauf. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 25 Jan 2020 23:05 #55

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 840
  • Dank erhalten: 144
halpgas schrieb:
Bei Bremsen vielleicht, beim Beschleunigen jedenfalls nicht... (((
:smic:
aber mal im ernst, so schlecht zieht der nicht. das ganze gespann wiegt weniger als n vw polo :car: in der grundausstattung.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 31 Jan 2020 20:05 #56

  • ZettelamZeh
  • ZettelamZehs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Moin zusammen,

Wir haben gute Erfahrungen mit Moto Chinch gemacht.

Wir benutzen lieber einen Gurt mehr, dann klappt es auch mit der Autobahnausfahrt :knips: :speed: :kurve:

Gruß
Anhang:
Beta 125 RR 2019
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 02 Feb 2020 11:48 #57

  • BetaBene
  • BetaBenes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
Hallo Forum,

mich würde mal interessieren, wie lange man ein Bike mit Mousse in den Reifen auf dem Hänger, bzw im Bus verzurrt lassen kann, ohne dass das Mousse im Vorderreifen Schaden nimmt ("Standplatten") ?

Oder gibts da irgend einen Trick beim Verzurren?

Gruss Bene
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 14 Feb 2020 10:22 #58

  • Ponguin
  • Ponguins Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Bei der Mousse kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen. Damit habe ich noch keine Erfahrungen. Wie lange möchtest Du das Mopped denn abgespannt stehen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen eines Tages oder vielleicht auch zwei gleich zu Standplatten kommt- länger dauert der Transport ja in der Regel nicht.

Zum Transport der :up|: nutze ich einen kleinen Stema-Anhänger. So ein typisches kleines Baumarktteil, dass es immer mal wieder neu für knapp 500 € gibt. Darauf habe ich eine Vorderradwippe und einen ProWorks-Ständer montiert. Damit steht das Motorrad absolut bombenfest. Für das gute Gewissen spanne ich nach vorne noch mit Gurten ab, dann gibt es auch keinen Ärger mit den :polizist: :tesse:
:schein:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 14 Feb 2020 10:33 #59

  • wayax
  • wayaxs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 12
BetaBene schrieb:
Hallo Forum,

mich würde mal interessieren, wie lange man ein Bike mit Mousse in den Reifen auf dem Hänger, bzw im Bus verzurrt lassen kann, ohne dass das Mousse im Vorderreifen Schaden nimmt ("Standplatten") ?

Oder gibts da irgend einen Trick beim Verzurren?

Gruss Bene

Mach dir keine Sorgen um den Mousse der kann das ab. Im schlechtesten Fall ist er nach dem Transport bisschen unrund. Das gibt sich allerdings ziemlich schnell wieder, also nach kurzer Fahrzeit.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven B.

motorrad auf einem anhänger abspannen ?? 14 Feb 2020 11:07 #60

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
die 24mx Gurte sind aber kacke.
Zu breit und verkannten sich gerne in der Klemme, die Metallteile oxidieren gerne recht schnell und lassen sich dann noch schwerer bedienen,
30 mm Matrix oder Acerbis Gurte funzen meiner Meinung nach besser.

Ich frag mich warum sich manche leute mit den langen Ratschengurten so ne Arbeit machen, dafür gibts doch Schnellspanngurte
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung