Jeder Umbau bez. Änderung an einem Motorrad, sollte etwas Rationales beinhalten.
Ist ja zumindest ein Aufwand, den man betreibt.
Was soll denn der Abbau des SLS bewirken?
Gewichtsverlust?
Statt 3,7 + 0,8 kg zu ca. 3kg für einen X-Racing (ohne ABE und 300€ Kosten zuzüglich neunen Krümmer?????), also eine Einsparung von sagen wir mal 1500g bei unserer Alp.
(Ne marginale Geweichtsgröße bei mir)
Bessere Leistung?
Wer hats schon gemacht (außer Zmitti)?
Wenn der Rückbau des SLS, sagen wir mal 5 PS mehr bringen würde, weg mit dem Ding.
Unter 2 PS merk ich nichts!
Abgasverhalten?
Besser nein, schlechter ja – was soll dann der Abbau?
@twinshocker ...dito:never change a running system.....alte binsenweisheit!
Richtig twin!
gruß trebeta