Moin,
mal der aktuelle Stand. Ich habe die Li-On wieder ausgebaut und die alte Batterie wieder eingesetzt. Ergebnis ist das gleiche.
Ich habe dann mal am Regler gemessen (rotes Kabel) und hatte dort 13,8 - 13,9 V bei Standgas. Habe dann mal versucht es weiter zu verfolgen aber es geht in den Kabelbaum über.
Das nächste rote mit gleichen Durchmesser was aus dem Kabelbaum wieder raus kam ging zu einer Sicherung.
Da habe ich 13,5 V bei Standgas gemessen auf der Eingangsseite. Sicherung ist sauer und nicht oxidiert. Jetzt wo ichs schreibe hätte ich ja auf der Ausgangsseite nochmal messen können - bin dann aber doch lieber ins Bett
)
Obere Sicherung
Bei der unteren Sicherung komme ich auf 12,5 V.
Soweit sieht es ja erst mal gut aus. Nur wie mache ich nu weiter?
Ich werde heute wohl mal das von der Sicherung weg gehende Kabel (blau/weiß) weiter verfolgen.
Verbraucher habe ich eine 12V Dose fürs Navi dran. Da hatte ich aber schon mal die Sicherung gezogen. Hat nichts am Ergebnis geändert. Sonst habe ich noch einen Lüfter dran aber der stand auch still. Also nichts was ziehen sollte.