Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Portugal 29 Apr 2014 20:03 #61

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Israel 02 Mai 2014 08:46 #62

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:sonne: Beta ist ab sofort ganz neu auf dem israelischen Motorradmarkt. Zunächst soll die Alp 4.0 ganz im Osten des Mittelmeeres eine größere Rolle spielen. Viele Bilder von Alp 4.0 und RE 125 findet ihr auf der Facebookseite, die die Israelis eingerichtet haben: Beta Israel

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 02 Mai 2014 09:03 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Norwegen 09 Mai 2014 12:42 #63

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:vic: Guter Start in die norwegische Trialsaison :sonne:

:up|: Ib Vegard auf seiner EVO 300 Factory konnte mit einer fast fehlerlosen Vorstellung den ersten Lauf des norwegischen Trial Cups Anfang Mai für sich entscheiden.
Betafahrer Martin Karlsen erreichte einen guten fünften Platz, und zielt bei der nächsten Veranstaltung auf ein noch besseres Ergebnis.


:baby: Die Youngster aus dem Team Motorsyklisten Andreas Dammyr, Kjartan Mikkelsen und Sondre G.Haga schafften mit ihren Plätzen 8,9 und 11 in ihrem ersten Jahr in der höchsten Klasse ebenfalls einen guten Einstieg.

*) Auch bei den Frauen ging es stark in die neue Saison. Ingveig Hakonsen finishte als Zweite mit nur einem Fehler mehr als die Siegerin.
Ihr Bruder Hakon Hakonsen stellte die Familienordnung mit seinem Sieg in der Junior Klasse wieder her.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Mai 2014 12:52 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 10 Mai 2014 23:39 #64

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:brumm: Bruno Kuhn ist mit seiner RR 50 in der IGE (Interessengemeinschaft Endurosport e.V.) unterwegs. Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen, aber bei seinen Einsätzen in Aarbergen (Platz 16) und in Rottleben (Platz 11) hat er trotzdem sichtlich Spaß gehabt.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 10 Mai 2014 23:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 11 Mai 2014 18:14 #65

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
"Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen..."

Diese Aussage bedarf einer erheblichen Korrektur. Bruno fährt nach meiner Kenntnis mit der BETA RR 50 FACTORY in der hubraummässig offenen Klasse "Super Senioren" (> 50 Jahre) gegen ausgewachsene Enduros mit bis zu 570 ccm. Vor diesem Hintergrund sind Platzierungen im Mittelfeld eine kleine Sensation.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 11 Mai 2014 19:05 #66

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:sonne: Wenn das so ist, lasse ich mich sehr gerne korrigieren (fehlte mir der Input...).

:dau: Super Bruno!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 11 Mai 2014 19:45 #67

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Redcat schrieb:
"Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen..."

Diese Aussage bedarf einer erheblichen Korrektur. Bruno fährt nach meiner Kenntnis mit der BETA RR 50 FACTORY in der hubraummässig offenen Klasse "Super Senioren" (> 50 Jahre) gegen ausgewachsene Enduros mit bis zu 570 ccm. Vor diesem Hintergrund sind Platzierungen im Mittelfeld eine kleine Sensation.

Frank


WOW!!!!! Anwärter auf den Beta Factroy Fahrer würde ich sagen!!!!! Ist ja Wahnsinn was der Junge vollbringt!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 12 Mai 2014 12:46 #68

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Schaun mer mal....ich habe gerade mein eigenes Projekt zu diesem Thema laufen. Ist noch nicht weit genug, um darüber zu berichten. Melde mich, wenn#s soweit ist. Geplant ist Pfingsten....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 12 Mai 2014 14:59 #69

  • @pepe
  • @pepes Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 84
Die Großen ärgert er nicht erst seit Gestern und das mit Erfolg.
"Die 13 Rennen umfassende Norddeutsche Geländemeisterschaft (NGM) schloss Kuhn in der Altersklasse Ü 50 als Erster ab. In der ADAC OWL-Wertung im Enduro-Rallye-Cup wurde er Zweiter. "

Hier gibt es mehr Info.
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Letzte Änderung: 12 Mai 2014 14:59 von @pepe.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 12 Mai 2014 23:55 #70

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Bruno's Ding ist ein Grosses. Da ich auch in Aarbergen gefahren bin, weiss ich, dass die Strecke dem Moped wirklich nicht entgegen gekommen ist. Keep it wide open, Bruno!
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung