Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport?

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 01 Apr 2019 19:42 #41

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Das Hat Uli hier beschrieben. Ich bin auch Fan von Tür auf - irgendwas einladen - Tür zu.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 19 Apr 2019 02:19 #42

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Ich hab mir mal einen Peugeot Expert 2L1H reserviert bis Dienstag, da guck ich mir das Dingen mal an.
Gut zwei Jahre alt, aller Schnickschnack dran den ich gern hätte ausser Rückfahrkamera, 34tkm, gut 14 Scheine. Kommt mir wie ein brauchbares Angebot vor. Wenn da nicht noch ein tolles Angebot dazwischen kommt, dann werd ich wohl zuschlagen müssen.

Frank: Was zahlt denn Beta, wenn man für die Firma Reklame fährt? Der Bus hat gaaaanz viel derzeit noch weiße Werbefläche ;)
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 19 Apr 2019 08:06 #43

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Garnichts... Du musst Geld bezahlen für den Aufkleber
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 19 Apr 2019 08:50 #44

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Micha300rr schrieb:
Garnichts... Du musst Geld bezahlen für den Aufkleber

Ernsthaft? Interessante Strategie.
Dann werd ich glaub lieber einen Graffitisprüher glücklich machen ;)
Oder lieber unauffällig anonym unter 1000 weißen Kästen unterwegs sein? Hat evtl auch was ;)
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 19 Apr 2019 09:21 #45

  • PWa
  • PWas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
Falls es bei dir doch in Richtung Anhänger gehen würde...

ich habe so einen Blyss Transformer 75:

shop.atvshop.ch...cwmrd4EaApsuEALw_wcB

auto.ricardo.ch...5-bruecke-800669923/



Dazu gibts auch eine Transportschiene für Motorräder zu kaufen, ich schätze mal, zwei davon passen da dann drauf. Der Hänger braucht sehr wenig Platz, wenn zussammengeklappt.
Fährt (und schraubt) BETA 4.0 Motard, 2005
Letzte Änderung: 19 Apr 2019 09:22 von PWa.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 19 Apr 2019 10:12 #46

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Uli8 schrieb:
Micha300rr schrieb:
Garnichts... Du musst Geld bezahlen für den Aufkleber

Ernsthaft? Interessante Strategie.
Dann werd ich glaub lieber einen Graffitisprüher glücklich machen ;)
Oder lieber unauffällig anonym unter 1000 weißen Kästen unterwegs sein? Hat evtl auch was ;)

Ich denke das muss man schon etwas erfolgreich sein um von denen Geld zu bekommen für Werbung. Dann bekommste aber meist schon dat ganze Moped von denen :D zudem haben so viele große Beta Aufkleber auf den Bussen usw... Wenn da jeder Geld für bekommen würde ....

Auf meinem Bus klebt nicht ein einziger aufkleber. Bleib lieber Undercover... Muss keiner wissen das da n Moped drin stehen könnte...
Letzte Änderung: 19 Apr 2019 10:12 von Micha300rr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 19 Apr 2019 10:55 #47

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Hab' mir die Kiste mir mal im Detail angesehen :knips: Sieht wirklich gut aus und ist, wie schon geschrieben, in meinen Augen ja genau das richtige Auto für deine Anforderungen. Glücklicherweise doch kein 2L1H sondern ein normale L2H1 :smic:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 24 Apr 2019 00:59 #48

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Also Werner, wenn das Ding DIR gefällt - was will da noch schief gehen? ;)

Hab heut den Preis noch abrunden können, dazu Inspektion, aufhübschen und TÜV neu ausgehandelt und unterschrieben.
Wird sauknapp mit der Auslieferung, erst Fr 3.5., sprich abholen, Mopeds rein und gleich durchstarten nach Italien - wenn alles klappt. Idealerweis würde ich noch Zeit finden, den Laderaum zu verholzen und die Rückfahrkamera zu montieren - das einzige, was mir an Ausstattung noch fehlt.
Und wenn mir der Bus dann wider Erwarten doch nicht gefällt, dann geht er eben gleich wieder nach Mobile - rechne damit, daß der Verlust geringer wäre, als eine Woche Transportermiete...
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 07 Feb 2020 21:04 #49

  • Lungerprinz
  • Lungerprinzs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 12
admin schrieb:
:sir: Eines unserer Mitglieder hat einen guten Draht zu gebrauchten Vivaros. Leasingrückläufer mit Klima, Zentralverriegelung, Freisprecheinrichtung, Bluetooth fürs Handy (Musik). Meiner hat neben einem Holzboden von Sortima auch noch ein Werkzeugregal mit Schubladen des gleichen Herstellers an Bord gehabt, super praktisch. Meiner hat keine Fenster, gibt´s natürlich auch mit, bei Bedarf mit Sitzbänken hinten.
Bei Interesse könnte ich vermitteln.

Ich schaue mich aktuell nebenher auch nach gebrauchten Vivaros/Trafics/Primastars im Preisbereich bis 8000 € um, um ihn umzubauen auf Mopedtransporter mit Schlafplatz, Beifahrersitz mit Drehkonsole, Tisch, kleiner Kochgelegenheit und Zweitbatterie, die zusätzlich über ein Solarpanel aufgeladen werden soll. Also einfacher gesagt quasi ein Mini-Wohnmobil mit Platz für ein Mopped. --)

Wenn Du den Kontakt auch für mich herststellen könntest, würde ich mich sehr freuen. :-) Für 8000 € bekommt man im Schnitt Vivaros/Trafics, die bereits weit über 100.000 gelaufen haben (zum Teil über 200.000) und EZ bis 2010 sind - teils auch 2006 oder 2008... Wenn ich für wenige tausend Euro mehr einen in deutlich besserem Zustand, der auch noch neuer ist, bekommen könnte, würde ich mir das natürlich überlegen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welchen kleinen Transporter zum Moped Transport? 07 Feb 2020 22:20 #50

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Lungerprinz schrieb:
....umzubauen auf Mopedtransporter mit Schlafplatz, Beifahrersitz mit Drehkonsole, Tisch, kleiner Kochgelegenheit und Zweitbatterie, die zusätzlich über ein Solarpanel aufgeladen werden soll. Also einfacher gesagt quasi ein Mini-Wohnmobil mit Platz für ein Mopped. --)

Wenn Du da ne gute Lösung findest, dann stell die bitte hier vor! Ich überleg schon ewig, wie ich sowas im Expert unter kriege... Schlafplatz muss latürnich für zwei reichen und idealerweis passen zum Moped noch Fahrräder mit rein :smic:
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung