Na denn...
Trotz
kälte bin ich Freitagabend mit dem Teil ein wenig rumgebolzt.
Mit der jetzigen Vergasereinstellung braucht's fürn Kaltsart auf jeden Fall den Choke und den Gasgriff zum temperieren. Warm schnurrt das Motörchen dann brav und gleichmäßig vor sich hin.
Mit der orig. Übersetzung rennt der Stopelhopser (laut Tacho) 110km/h, ne 18%ige Steigung wurde im 4ten mit immerhin 75km/h bewältigt - not bad, so far...
Es ginge noch mehr, doch anscheinend wird der Vorwärtsdrang über die CDI reglementiert.
Würde gern eine Zubehör-CDI der TT-R testen. Diese hat jedoch 8 Anschlusspins, während das Beta-Teil über 6 Pins verfügt.
Passender Stecker läßt sich besorgen, Pin-Belegung der TT-R hab ich zur Hand.
Wie bereits erwähnt, fehlt mir die Belegung der orig. verbauten CDI. Leider ist der Schaltplan im Handbuch (MUM_RR125_MY2016) unbrauchbar, da falsch beziffert und im Allgemeinen nicht zur aktuellen Ausführung passend.
Werd mal den Plan der RR 50 (MUM_RR50) mit meinem Kabelstrang vergleichen. Bis auf die Nummernschildbeleuchtung sollte sich die Hardware nicht allzu sehr unterscheiden.
Schau mer mal...