Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie seit ihr auf Beta gekommen? erzählt mir davon

Wie seit ihr auf Beta gekommen? erzählt mir davon 25 Mär 2016 19:36 #61

  • Akula ii
  • Akula iis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4
Hallo!

Nach vielen Jahren Sportenduro :up|: war bei mir die Luft raus, ich hatte einfach keinen Bock mehr.
Also habe ich meine GG EC 450 verkauft und auch in den Jahren darauf keine Lust wieder ein zu steigen.

Ein Bekannter kaufte sich eine Alp 260 um mal in den Trialsport rein zu schnuppern, hat aber festgestellt
das es nicht das Richtige für ihn ist.
Für mich war das eine Gelegenheit, dass ich es mal ausprobiere, mit dem Trialsport.
Nach dem ich einige Jahre mit der 260er rumgegurkt bin, hat mir ein Bekannter seine Alp 200 angeboten, die
habe ich dann auch noch gekauft )))
Zwischendurch hatte ich noch eine Evo 300, sie hat mir am Anfang viel Spaß gemacht, da ich aber nie ein
richtiger Tralfahrer werde, wurde sie wieder verkauft.
Die Alp 200 ist für mich das Universalgerät schlecht hin, die taugt von der Fahrt zur Arbeit über Offroadeinlagen
im schwierigen Gelände bis zum spazieren fahren auf kleinen Sträßchen.
Schöne Grüße, Reinhard.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie seit ihr auf Beta gekommen? erzählt mir davon 27 Mär 2016 13:24 #62

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Servus
Ja wie bin ich auf Beta gekommen,
Ein Kumpel hat mich nach Jahren der Abstinenz überredet bei tre giorni du valltelina mitzumachen, also habe ich meine Aprilia Climber aktiviert und habe teilgenommen, war toll aber sehr anstrengend.
Der Sohnemann von meinem Freund hatte ein kleines Bremsproblem an seiner über 10 Jahre alten Techno.
Der nette man vom Beta Service Truck hat das am Abend kostenlos repariert somit war mir mich klar wenn ein neuer Trailer dann Beta.

PS er hat übrigens jeden andern locker bis 10 Uhr anderen Trialern geholfen. :bon:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung