Jetzt hab ich die Elektrik im Bereich Rahmen/Airbox/Vergaser mal etwas gerichtet,sprich den alten Dreck hinter dem Kabelbaum entfernt,alles etwas entwirt(die einzelnen Kabelstränge waren tw.total verdreht),hier und da etwas Scheuerschutz angebracht und die meisten Kabelbinder erneuert,die Alten waren fast alle nicht richtig zugezogen, so das vorallem der Haupkabelbaum total lose und labrig am Rahmen hing.
Die Cdi hab ich unter der Batterie verstaut,aber so das das die Batterie nicht auf der Cdi aufliegt.Jetzt muss ich nur noch schauen ob das auch paßt,wenn die Sitzbank drauf ist.
Ein wenig Bedenken hab ich ob die Cdi an ihrem neuen Platz nicht zu warm wird.Was meint den die Schwarmintelligenz dazu?
Der Motorschutz war leider von der Passform, naja sagen wir, ausbaufähig. Das rechte Seitenteil war vom Abkanntwinkel nicht korrekt,so das der Fußbremshebel anschlug,das Problem hab ich mit ner kleinen Aussparung gelöst.
Zusätzlich noch ein par Belüftungslöcher gebohrt.
Den "Problemschlauch" durch einen soliden Gewebekraftstoffschlauch ersetzt. Das OE-Teil hat beim abbauen schon angefangen zu zerbrösel.