Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Na toll…

Na toll… Gestern 23:27 #51

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Dank erhalten: 160
B3TAGVY schrieb:
...die neue 450er Kove Enduro (dual-Sport) anguckt. Euro5+ mit 120kg und 47Ps eingetragen.

Omg
Hatte ich null auf dem Schirm!
Danke!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...

Na toll… Heute 00:10 #52

• Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offroader
  • Dank erhalten: 50
Achtung gefährliches Halbwissen:

Ich wäre mir nicht so sicher ob die Abgaswerte bei denen nach der Homologation jetzt überhaupt noch so stimmen. Anscheinend ist, zugegeben bei der größeren, nachträglich eine andere Map gekommen (nur Kanada?).

Min 07:40

Letzte Änderung: Heute 00:12 von Kuehleperson.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli8

Na toll… Heute 00:37 #53

• Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offroader
PS: Kein Halbwissen, es ist Spekulation meinerseits
Letzte Änderung: Heute 00:38 von Kuehleperson.

Na toll… Heute 07:30 #54

• Tolek
  • Toleks Avatar
  • BetaBiker
  • alp 200,GG400,NX650,BMW F650 Dakar
  • Dank erhalten: 102
Kann eigentlich nur schlechter werden (für uns als Nutzer ) weil 2T dann Null Chance hätten . Und diese Kove mit 120 kg ? Naja ,wohl kaum.

Na toll… Heute 08:10 #55

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
Lass mich doch träumen!
Mit 125kg und 38PS wäre ich immer noch froh!
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Na toll… Heute 18:21 #56

• Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offroader
Ich finde die Dinger technisch interessant, und würde mir eigentlich auch gerne mal eins kaufen zum testen, der einzige Grund warum ich mich noch nicht überwinden kann ist dass ich aus Prinzip ungern Chinesische Autos und oder Motorräder kaufen würde.
Die sind ja auch zum Teil nur so billig weil sie heftig von der Regierung unterstützt werden um unseren Herstellern Marktanteile zu nehmen — ist eine stuhrköpfige Einstellung, ich weiß.

Es ist aber sehr verlockend, was die Dinger Ausstattungs mäßig haben ist einfach der Wahnsinn.
Also lass dich bitte nicht von meinen anti China bias abbringen und bereite bitte falls du dir eine anschaffst, vielleicht kannst du mich ja noch konvertieren :knips:
Letzte Änderung: Heute 18:23 von Kuehleperson.
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Na toll… Heute 18:58 #57

• Uli8
  • Uli8s Avatar
  • BetaBiker
Falls Du mich meinst: Ich bemühe mich sehr, meine missionarische Ader zu unterdrücken :smic:
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

© 2026 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen