Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Portugal 10 Jul 2015 10:11 #111

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
))) Gute Laune und jede Menge beste Beta-Platzierungen gab es am 5.Juli beim 6. Lauf zur portugiesischen Enduromeisterschaft in Alcanena.

:sonne: Bei Temperaturen um die 30° Grad ein echt sonniges Vergnügen. :vic:


Open
1st place- João Vivas

Veteranos
5th place- Tony Carvalho
7th place- Paulo Amado

Verdes 3
1st place - Miguel Costa
2nd place- Pedro Duarte
7th place- Paulo Veiga
8th place – Zé Pedro

Enduro Cup
1st place – Rodrigo Belchior

Class Hobby
9th place- Marco Correia
20th place- Rodrigo Martinho
27th place- Rogerio Salada


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Rumänien 12 Jul 2015 21:11 #112

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:brumm: Beta hat echt was vor bei den Romaniacs in Rumänien. Nach dem Papierkram geht´s am Dienstag, den 14.07.15 los, am Samstag, den 18.07.15 findet dann die Siegesfeier beim Offroad Finish statt.

))) Vielleicht sogar mit Beta-Beteiligung?...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Jul 2015 21:13 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Schweiz 13 Jul 2015 20:48 #113

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:up|: Florian Pretalli liegt mit seiner EVO 300/2015 in der schweizer Trialmeisterschft in der Expert Class auf Gesamtplatz zwei, nur vier Punkte hinter dem Leader.

))) Sieht gut aus, immer schön die Füße oben lassen...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland 13 Jul 2015 20:56 #114

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:up|: Beta-Fahrer Jens Hurlebaus aus dem Losmarras Team fährt sich warm...

:book: Hier sein Statusbericht:

"Bei der Internationalen Deutschen Endurocross Meisterschaft in Bräunlingen qualifizierte ich mich ohne Probleme für die Profi Klasse. Bei drei Läufen konnte ich Platz 3, Platz 2 und beim letzten Lauf wieder Platz 3 bei großer Hitze heraus fahren, und somit Podium.
Overall 1. Hartmann , 2. Hurlebaus, 3. Springmann

Am Sonntag, dem heissesten Tag, war das Fahrerfeld etwas zusammengerückt, so dass Pascal Springmann und ich nach 3 Rennen die gleiche Punktzahl hatten und somit beim Tagesergebnis beide auf Platz 3 standen. Da Pascal 2 bessere Ergebnisse hatte musste ich mich mit Platz 4 zufrieden geben. nach diesem Wochenende ist die Overall Platzierung : Platz.1 Mike Hartmann, Platz. 2 Jens Hurlebaus und Platz. 3 Pascal Springmann."

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 13 Jul 2015 20:57 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Deutschland/Mexiko 13 Jul 2015 21:16 #115

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:stopman: So macht man sich Freunde, oder :cat: mal wieder...

:up|: Weil der mexikanische Journalist Jose Luis Perea nach der offiziellen 2016er RR Vorstellung in Italien noch ein wenig Zeit hatte bevor es zurück nach Mexiko ging, nahm Frank ihn kurzer Hand mit nach Deutschland. Hier erhielt er als erster Privatfahrer die Chance, der nagelneuen BETA RR 300 2T 2016 beim 2 Stunden ADAC Pirelli Race in Frickenhausen am letzten Wochenende ausführlich auf den Zahn zu fühlen.

:sonne: Mit dem von Choice Weber von mainjet.de vorbereiteten Bike gelang ihm auf Anhieb der achte Platz im 90-köpfigen Starterfeld. Nicht schlecht für den "Fremdstarter" und das neue Bike, was meint ihr? Dass Jose einen Riesenspaß hatte bei diesem Wohlfühlprogramm und sich mit feurigem mexikanischen Dank bei allen verabschiedete, versteht sich von selbst.

:vic: Noch besser lief´s für Pascal Springmann vom Team Opsti, der mit seiner RR 300 den zweiten Platz belegte und Maxi Hahn und seiner RR 300 (Bombe Racing) auf Platz drei.





Fotos: Ralf Just
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 13 Jul 2015 21:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Redcat, Perl

Beta Rumänien 20 Jul 2015 11:36 #116

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:up|: Romaniacs, ich habe fertig...


:ziel: Philip Bertl war zum ersten mal beim Hardendurorennen in Rumänien und hat sich gleich mal mächtig stark vorgestellt. Den Prolog beendete er als bester Österreicher und Betafahrer.

:brumm: Die Offroadtage begannen für ihn vielversprechend, bis... lest selbst seinen Bericht:

:book: "Am Mittwoch ging es dann in den ersten Offroad Tag. Mein Tag begann gut und ich konnte mit der Zeit meinen Rhythmus finden. Da ein derartiges Rennen mit Navigation ungewohnt war konnte ich nicht gleich das richtige Tempo finden. Bis zum 1.Servive Point gab es keine tech. Probleme. Leider lief es nach dem Service Point nicht mehr so gut. Bei einem Sturz bekam einer der Kühlerschläuche einen Riss und ich verlor mein gesamtes Kühlwasser. Somit blieb mir nichts anderes übrig als den Schlauch zu reparieren. Das Ganze passierte mitten in der Auffahrt mit dem treffenden Namen PLEASE NO RAIN !!. Mir kam die Idee den Trinkwasserschlauch abzuschneiden und aus diesem eine Manschette zu formen. Mit dem mitgenommenen Schlauchklemme gelang mir eine Abdichtung. Allerdings musste ich mein Trinkwasser für den Kühler verwenden. So fuhr ich mit 30 Minuten Verspätung und trockener Kehle bis zum ersten Tankstopp. Dort gab es frisches Wasser. Nun hatte ich wieder Trinkwasser jedoch spiegelt sich die Reparatur in meiner Platzierung wieder."

))) Soweit Philip. Klingt für mich nach echtem Endurofahren. Als 13. im Gesamtklassement kann er mehr als zufrieden sein, finde ich. Prima, jetzt schon mal viel Spaß beim nächsten Mal.

Hier zwei Bilder, die uns Philip mitgebracht hat:

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Belgien 25 Aug 2015 12:27 #117

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:up|: Trial EM in Bilstain am 15.08.2015

:vic: Max Fraude vom KIVO Team kletterte mit seiner EVO 300 Factory auf den tollen 2. Platz bei den Junioren.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Aug 2015 12:27 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Österreich 25 Aug 2015 12:38 #118

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
:up|: Die 2016er RR sind bereits voll im Einsatz. Am Wochenende vom 14. bis zum 16.08.2015 hat Philipp Bertl beim Kaolinwerkrennen in Aspang schon mal auf Durchzug gestellt. Hier sein Bericht:

:book: Im Training am Freitag war jedem Fahrer klar, dass das Rennen am Samstag ein Kampf gegen den Staub wird da es 14 Tage lang nicht geregnet hatte. Ich bin am Start gut weggekommen leider habe ich mich nach dem Start in einer Staubwolke hingelegt und 2 Fahrer sind an mir vorbei. Diese konnte ich jedoch in der zweiten Runde wieder überholen. Am Ende konnte ich am Samstag in der Hölle aus Staub den 7. Platz erkämpfen.

Auch mein Teamfahrer Lukas Koch war am Samstag am Start und konnte in der Team Klasse den 19. Platz belegen.

Leider hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht geregnet, somit waren die Verhältnisse noch staubiger. Am Sonntag wurde die Strecke in die andere Richtung gefahren. Leider mussten während des Rennens einige Abschnitte gesperrt werden da es dort zu Staus gekommen ist.
Für mich lief der 2. Renntag besser, vom Start weg konnte ich meinen Rhythmus finden. Nach der 2. Runde lag auf dem zweiten Platz und konnte diesen bis ins Ziel halten.

Ergebnis Sonntag Elite:

1. Manuel Lettenbichler KTM
2. Philipp Bertl Beta
3. Florian Reichinger Husqvarna

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta USA 25 Aug 2015 12:44 #119

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6595
  • Dank erhalten: 948
))) Während wir an anderer Stelle im Forum über ein geeignetes Transportmittel für das nächste Event reden, erreicht mich ein Foto aus den USA.

:cool: So geht´s natürlich auch. Echt cool, oder?

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta USA 25 Aug 2015 20:12 #120

  • axtc
  • axtcs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
admin schrieb:
Während wir an anderer Stelle im Forum über ein geeignetes Transportmittel für das nächste Event reden, erreicht mich ein Foto aus den USA.
...
So geht´s natürlich auch. Echt cool, oder?

Haha, sehr geiler Dorsch! :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung