Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Portugal 13 Mär 2015 16:56 #91

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:up|: Am 08. März 2015 fand in Castelo Branco der zweite Lauf der diesjährigen portugiesischen Enduromeisterschaft statt. Die Betajungs waren mit neuem Teambus angereist und insgesamt mit 33 Betas im Startfeld von 185 Mopeds vertreten.

:ziel: Hier die Ergebnisse...

- class Open- 6th place- Diogo Valença
- class verdes 2- 3rd place- Alexandre Ferreira; 11th place- Marco Pereira ; 13th place Alexandre Ribeiro
- class verdes 3- 1st place- Miguel Costa ; 4th place- Pedro Duarte ; 8th pace- Paulo Veiga; 9th place- Ze Pedro
- class veteranos- 6th place- Tony Carvalho ; 13th Place- Paulo Amado
- class Enduro Cupp 50cc- 1st place - Tomás Clemente
- class Hobby- 5th place Pedro Pereira; 18th place Rodrigo Martinho ; 31st place Marco Correia; 33rd place Rogerio Salada; 34th Jose Campos; 36th place Jorge Rodrigues; 37Th place Rui Ferreira; 39th place Marco Paulo; 46th place Roberto Melo ….



...hier der neue Bus...



:taler: ... und hier die Belohnungen...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Finnland 25 Mär 2015 11:52 #92

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:date: Am 21. und 22.03.2015 fand in Südfinnland das legendäre PÄIJÄNNE AJO Rennen rund um den PÄIJÄNNE (See) zum 80sten Mal statt.
:stopman: Beta Finnland war mit den Fahrern Tarkkala, Himmanen, Savo mit dabei.
:clock: Am Samstag morgen um 7.01 Uhr fiel der Startschuss. Als Tarkkala um 22.20 Uhr abends als erster das Fahrerlager erreicht hatte, hatte er 3.36 min Vorsprung auf Platz 2.

:pok: Nicht schlecht und so konnte er mit einer kontrollierten Fahrt am Sonntag und fast 850 Kilometern insgesamt zum ersten Mal den prestigeträchtigen Sieg für Beta nach Hause fahren.
Auch Himmanen mit den Plätzen 3 und 4, sowie Savo mit 4 und 6 spielten ganz oben mit.

:sonne: Herzlichen Glückwunsch nach Finnland!


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 13 Apr 2015 16:05 #93

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:sonne: Beim dritten Lauf zur portugiesischen Enduromeisterschaft am ersten Aprilwochenende gab´s wieder eine ganze Reihe von guten Platzierungen für Beta.

Hier die Beta-Platzierungen für euch:

- class Open- 3rd place Diogo Valença
- class verdes 2- 5th place Alexandre Ferreira, 11th place Patricio Ribeiro, 14th place Hugo Baptista, 20th place Andre Cabral
- Class verdes 3- 1st place Miguel Costa, 4th place Pedro Duarte, 9th place Paulo Veiga, 10th place Ze Pedro
- Class Veteranos- 6th place Tony Carvalho, 11th place Paulo Amado
- Enduro cup- 1st place Tomas Clemente( won the class with an injury in his foot)
- Class Hobby- 16th place- Hugo Rodrigues

Der nächste Lauf findet am 24. Mai statt.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Hüstl 13 Apr 2015 16:15 #94

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Meine Herren, ganz schön trocken und staubig dort!
LUFI-Hersteller müsste man sein ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Österreich 20 Apr 2015 23:13 #95

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:up|: Philip Bertl hat letzte Woche seine neue Factory bekommen und am Samstag gleich damit an der österreichischen Meisterschaft in Möderbrugg teilgenommen.
:vic: Die schnellste Rennrunde und Gesamtplatz zwei sind dabei herausgekommen.

))) Nicht schlecht für die Einfahrphase! Herzlichen Glückwunsch und weiter geht´s beim Drapak Rodeo in Tschechien am nächsten Woende.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Japan 27 Apr 2015 10:30 #96

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
Beta Japan???


))) Jaa, wer mit den ganz Großen spielen will, der muss sich auch ganz groß vorbereiten!

:ziel: Unser Trial-Europmeister Franzi Kadlec wird mit seiner EVO 300 Factory dieses Jahr in der Trial WM dabei sein und bereit sich u.a. in Japan professionell darauf vor.
:berg: Auf richtig kniffligen Sektionen kommen dabei die bisherigen Top 3 der WM genauso ins Schwitzen wie Franzi...

:sonne: Wir drücken ihm alle die Daumen für eine erfolgreiche Saison.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Apr 2015 10:33 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Tschechien 27 Apr 2015 10:44 #97

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:vic: Philipp auf dem Stockerl

:up|: Am letzten Wochenende hat Philipp Bertl mit seiner RR 300 bein Drapak Rodeo in Tschechien wieder richtig am Quirl gedreht, Platz zwei im Prolog folgte Platz drei in der Gesamtwertung.

:dau: Herzlichen Glückwunsch Philipp.



PS: Was auf dem Foto wie eine gemütliche Endurotour aussieht, war in Wirklichkeit ein echtes Hardenduro.

PPS: Der Sieger im Prolog, der einheimische Martin Volny, fährt übrigens auch RR 300 2T. Im Rennen hat ihm dann ein Checkpoint gefehlt...

PPS: Am nächsten Woende ist Philipp beim Enduro Panorama in Rumänien am Start.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Tschechien 27 Apr 2015 16:31 #98

  • Afr
  • Afrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • 300 xtr
  • Beiträge: 1018
  • Dank erhalten: 56
zum drapak...

A-Route



ein kleiner einblick eines B-gruppe fahrers vom ersten tag als noch alles trocken war


ich hatte mich hoffnungsvoll in der A-gruppe angemeldet..))).....
......der alte mann hat gekämpft und eine neue schmerz und leidensgrenze erfahren....
das rodeo hat mir eine neue welt von enduro gezeigt.....bin den ersten tag leider am ziel vorbei gefahren
und direkt ins camp ...wurde nicht gewertet....aber das fahren stand auch an erster stelle . cp 1 und 2 klappten trotz der staus einiger maßen aber waren sehr zeit und kraftraubend...zwei steinige bachbetten....und deshalb habe ich mich auch bei checkpoint 3 nicht mehr lange in die schlange gestellt denn an fahren war da eh nicht zu denken .. es wurden sowieso alle der reihe nach gezogen.....cp 4 liefen dann die A und B gruppe zusammen im bachbett aufeinander ...der supergau...auch ausgelassen....punkt 5 und 6 klappten gut...
beim 7ten point hatte ich schon die zeit knapp überschritten und das rennen war zu ende ....ich bin dann mit chris und mike ..die mir im 7ner bachbett halfen, direkt ins lager zurück.... und nicht gewertet

der zweite tag lief etwas besser...aber auch wieder mega stau am zweiten cp....nicht lange überlegt ausgelassen und gleich weiter...bis zum 4ten lief dann alles glatt...mittlerweile waren wir eine kleine blitzkrieg-gruppe gaso kolwen matze und ich..alle mit ner 300 RR...dann cp5...alle den hang hoch.......mein erster versuch war nochgut aber nicht gut genug.....dann setzte platzregen ein und an ein hochkommen war nicht mehr zu denken.......die jungs waren weg...bis cp 7 lief alles anstrengend glatt....aus der ruine bin ich auch nicht rausgesprungen....der erste teil des cp 7 hat mich 90 % meines leben gekostet...am ende stand dann der andre und mike ...ich war gerettet......und dann kam noch die acht....ging relativ gut aber nochmal sehr kraftzerrend....aus der zweiten ruine raus klappte auf anhieb...hatten sich mittlerweile einige fahrer angesammelt...dann wurde mir der ersehnte letzte kabelbinder überreicht....noch zwei km bis zum ziel....es war mittlerweile überall richtig glatt....noch den skihang runter durch die steine , zweimal reifenpassage den halben hang wieder hoch.....und ab ins ziel...hätte dann noch anderhalbstunden zeit gehabt...im nach hinein hätte man zumindest noch einen punkt mehr mitnehmen können...aber der opa ist heil angekommen und hat sich diesesmal nichts gebrochenen

meine endurosichtweise hat sich auch komplett geändert....
nächstes mal aber lieber die B-group...das reicht mir....
wer schön sein will muß leiden und wer gut sein will muß was dafür tun
lieber einen sturz riskieren als geschwindigkeit verlieren...
Letzte Änderung: 27 Apr 2015 17:41 von Afr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 26 Mai 2015 16:26 #99

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6578
  • Dank erhalten: 935
:ziel: Heiß her ging es am 24.Mai 2015 beim 4. Lauf zur portugiesischen Enruromeisterschaft in Figueira da Foz im westen Portugals. Bei 25° Grad Celsius stürzten sich auch 30 Betafahrer auf die hauptsächlich sandige Strecke.



Hier die Ergebnisse:

- class Open:

6.Platz João Vivas- neu im Beta Team

8.Platz Diogo Valença


- class Verdes 3:

3.Platz Pedro Duarte

7.Platz Miguel Costa

8.Platz Marco Pereira

10.Platz Pedro Makelele

11.Platz Jose Pedro Pinto

12.Platz Paulo Veiga


- Class verdes 2:

10.Platz Alexandre Ferreira

13.Platz Andre Cabral

15.Platz Alexandre Ribeiro

17.Platz Hugo Batista


--) Habt ihr die Ergebnisse noch gelesen, oder seid ihr bei den Fotos hängen geblieben? *)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 26 Mai 2015 16:28 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 26 Mai 2015 23:54 #100

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Bin seit Stunden beim Foto....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung